Kategorie: Fängt

im Kaloriendefizit und musst Dir deshalb Support von Selina holen, oder?". Lange Rede kurzer Sinn, ich hasse es, aber nach ner gefühlten Ewigkeit press ich erstmals widerwillig das Safeword wie ne Endstufe raus und glaubt mir, mein masochistisches Ego ist mindestens so hoch wie der Burj Khalifa und kriegt die paar Buchstaben schwerstens über die Lippen! Hochnäsig, total von oben herab mit Bourgeoisie Avancen meint Pam in verrucht dominanten Ton zu meiner misslichen Lage: Chris, ich liebe es wenn Du so vor Dich hin-tropfst, dann duftet Dein Parfum intensiver!" Hm, interessant, danke für das Kompliment Pam, da reden wir später drüber. Es ist die hochgradig attraktive Fetisch Gespielin Selina Vogue - Wow! Du bist die edelste, ultimative SM -Diva in München - die Beste!".to be continued? Üblicherweise läuft das Spiel dann so ab, dass Pam alles gibt was sie hat und in Erwartung auf meine verzögerte Antwort dann sofort mit gehörigem Sarkasmus freudig nachfragt: Und Bby? Ich hingegen konzentrier mich weiter auf meine Atmung, puste geübt den pain weg und beiße auf die Zähne: Ach wie schön, dass Du Spaß hast, liebe Pamela!" Grrrrr. Für Erlösung sorgten am Ende ein paar hart verdiente Coldpacks, die gefühlvoll und mit viel netter Zusprache auf mir platziert wurden - wie Krankenschwestern bewiesen Pam und Selina dabei Einfühlungsvermögen und Situations-Verständnis.

Harnröhre dehnen frau sm ledermaske - Party Hard Im

Freunde der Nacht: Kein Scheiß, mein Arsch hat nach der Session mit Pam und Selina ausgesehen, als wäre er gerade frisch vom Einsatz an der Front gekommen mein Hintern lag praktisch alleine, ohne mich, in Streifen portioniert auf dem polierten Studio Fußboden ehrlich gesagt weiß. Ich habe noch nie so oft mein Safeword in ner Session ge-plärrt" grrr! So viel zum Intro zu den harten Fakten: Wieder mal wurde mir die außerordentliche Ehre zu Teil, die Opfer-Rolle in einem hardcore Spiel strafender Art in Monikas. Kaum hab ich die Session unterbrochen brüllt mich Pam an: spinnst duuuuuu? Stay cool scheint die Devise der Situation und ich glaube mich vollends in der Komfortzone zu wissen (what a fucking mistake Chris) geil, so kanns weiter gehn! Dann sofort die gleiche Show wieder von rechts, also von Selina - ich komm mim Kopfdrehen von links nach rechts nun kaum mehr hinterher und meine jahrelang auf.

Italian: Harnröhre dehnen frau sm ledermaske

Runde 1 ist damit förmlich eröffnet. Für sie durch die dafür vorgesehenen Öffnungen komplett zugänglich bleiben. Das Klackern der Heels im Gehörgang dreh ich meinen Kopf nach rechts zum großen Wandspiegel, um das aufregende Geschehen ja im Auge behalten zu können im gedimmten Studio-Licht erblicke ich hinter mir eine elfenähnliche Fetisch-Erscheinung im knallengen, sexy glänzenden, Latex Catsuite langsam näher schreiten "klack. (ich fürchterlich binär gepoltes, masochistisches Etwas steh doch so dermaßen auf sowas - Pam kennt einfach jeden dreckigen, noch so versauten Knopf in mir). Ich sage: Bravo Selina, geht doch!" Pause, die Uhr tickt. SM, luxus Tempel am Frankfurterring 139 in München einnehmen zu dürfen. Ich träumte nur: Ach wäre es nicht wie im Schlaraffenland, wenn wir heldenhaften Schwanzträger auf Lebenszeit sooooo hinreißend von diesen wundervollen Geschöpfen bemuttert werden würden?!" Na ja, paradiesisch war es in jedem Fall, denn mein Hypothalamus zog sich in dieser einmaligen Session unzählige Hormon-Cocktails rein. Ach, wie erschreckend eindimensional sind wir" Testosteron Unholde doch gestrickt - eigentlich zum Schämen.

Videos

Husband films wife getting gangbanged!

Harnröhre dehnen frau sm ledermaske - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *